Liebe Eltern,

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unsere Projektwoche mit dem „Kölner Spielezircus“ verbringen werden.

Da dieses Projekt nicht ohne weitere personelle Unterstützung durchgeführt werden kann, suchen wir nun Eltern und Studenten die Spaß daran haben, sich an diesen Zirkustagen aktiv zu beteiligen.

Zirkuspädagogische Grundlagen für eine erfolgreiche Mitarbeit werden in der Fortbildung für LehrerInnen, Mitarbeitende und Eltern vermittelt. Vorerfahrungen sind nicht nötig! Spaß am Thema Zirkus und an der Arbeit mit den Kindern sind gute Voraussetzungen für Ihre Mitarbeit. Sie sollten bereit sein, selbstständig als Team mit einem anderen Elternteil oder mit einem Mitarbeitenden oder LehrerIn ein Angebot zu leiten. Eine entsprechende Einteilung erfolgt am Fortbildungstag.

Auf Wunsch kann eine Teilnahmebestätigung ausgestellt werden.

Bevorzugt werden Eltern gesucht, die sich an allen Tagen beteiligen können. Wer das nicht einrichten kann, aber gerne mitmachen möchte, soll sich bitte unbedingt trotzdem melden und wird nach Absprache ggf. entsprechend mit einbezogen.

Zeitrahmen: (voraussichtlich)

DatumUhrzeitWas passiert?
10.5.2213.00h-18.00h hFortbildung
11.5.,12.5., 13.5.8.30-13.30hProjekttage mit Nachbesprechung
14.5.2211.00h/13.00hAufführungstag, 2 Vorstellungen

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und hoffen, mit Ihrer Hilfe eine tolle Zirkuswoche realisieren zu können.

das Kollegium der Franziskusschule

Abschnitt bitte an die Klassenlehrerin zurückgeben

„_________________________________________________________________

Name:_____________________________ Klasse Ihres Kindes:______

□Ich kann an der Fortbildung teilnehmen und an jedem Tag eine Gruppe mit leiten.

□Ich kann an der Fortbildung teilnehmen und am _________________________________    eine Gruppe mit leiten.

□Ich kann zu folgenden Zeiten/Tagen helfen ____________________________________

Unterschrift

Der aktuelle Beitrag als Word-Datei.